Krieg auf terabytes (War on terabytes) - Hass Associates
Banken elektronische gegangen ist, hat auch anfällig geworde n
IN den staubigen Hügeln nördlich von Madrid in niedrigen ge schleudert Gebäuden eng bewacht wie Bank sind Gewölbe des al ten, die Zeilen von Servern, die das Reich weit verstreuten Banken Santander, eine große, internationale Bank ausgeführt . Seit dem 2001 Angriffe auf das World Trade Center, Banken wie Santander haben investiert Milliarden in Schutz und Dupl izieren ihre Rechenzentren um sie vor terroristischen Anschl äge und Naturkatastrophen zu schützen.
Die Bedrohung gegenüber Banken hat, jedoch entwickelt. Obwo hl die physische Infrastruktur des weltweiten Finanzsystems weitgehend sicher ist, ist die Software, die auf es läuft ni cht. Bank-Chefs und Regulierungsbehörden immer mehr besorgt über die Bedrohung, die finanzielle Stabilität durch Netzwer ke von Hackern, die eine Reihe von Angriffen auf Banken in d en letzten Monaten gestartet haben.
2013年02月19日 12:47 by kayemahall
Ich liebte das Lesen des Blogs. Es war sehr gut geschriebene n und leicht zu verstehen. Im Gegensatz zu zusätzlichen Blog s habe ich gelesen, die wirklich nicht Tht gut sind. Ich fan d auch deine Beiträge sehr interessant. In der Tat nach dem Lesen, musste ich es meinem Freund zu zeigen, und er genoss es auch!
2013年02月19日 12:48 by kayemahall
Copyright(c)1999 FC2, Inc. All Rights Reserved.
@fc2infoさんをフォロー